Freitag, 30. März 2012

Ferien :D

Endlich Ferien!
Bin schon überreif.;)
Hab heute die Mathe Arbeit zurück bekommen, hab eine 3+.
Eigentlich voll gut wenn man bedenkt dass von  27 Leuten 13 ein Nicht genügend haben....

meine beste Freundin und ich.<3
Mit meiner lieben Cathi hab ich's in der Schule eigentlich eh immer lustig, aber bei uns in der Klasse gibt es so mache dumme Leute.
Sie wird fast die einzige sein die ich vermissen werde wenn ich von der Schule gehe.
Bei vielen anderen werde ich einfach froh sein, dass ich sie nicht mehr jeden Tag sehen muss.

Emma.:-*

2 Kommentare:

  1. Wow was für ein schöner Blog ! :)
    Ich werd dir folgen.
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen.

    http://ggg-gina.blogspot.de/
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dein blog ist auch voll schön! Ich folge dir jetzt auch ;)

      Löschen