Montag, 26. März 2012

Mathe and stuff like that...

Am Samstag hatte meine beste Freundin Geburtstagsparty, und wir waren kegeln - sehr lustig.:D
Wir lachten die ganze Zeit, und waren total verrückt drauf.:p
Da wir am Mittwoch Mathe Schularbeit haben, hab ich mit einer Freundin gelernt, weil sie nicht so gut in Mathe ist. 3 Stunden sind wirklich viel.:p
Aber es war auch total lustig.:)
Morgen lernen wir weiter - ich hoffe sie schreibt eine postive Note! :)
Und in der Englisch Schularbeit hab ich einen 2er.:D hatte eigentlich ein schlechtes Gefühl.;)
Fotos vom Kegeln und Lernen folgen.;)
Emma.:-*

Kommentare:

  1. Geile Bilder:o
    lust auf gegeseitiges verfolgen?:) wäre echt mega cool:)
    http://undwenneinliedmeinelippenverlaesst.blogspot.de/

    schau einfach mal vorbei :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne ;) dein blog ist ja genial :o

      Löschen