Montag, 23. Januar 2012

Blablabla.;)

Erst möchte ich mich mal für die 2 Kommentare bedanken.:D Total nett von euch Mädels.:-* danke.:)

Naja. Heute in der Schule war es eh ganz okee.:-/ er hat sogar gesagt dass es ihm ein bisschen Leid tut.:)
Das Coolste war aber dass alle zu ihm gesagt haben was er eigentlich für ein Arsch ist und dass er total gemein ist und so.:D war total cool.:)
Aber als er heute einen Status auf fb geschrieben hat, dass er liebt wen er will und so weiter, hat eine Freundin gefragt ob ich gemeint sei, daraufhin sagen er und ich so nein und so weiter.
Dann kommt so ne komische B**** (ne Kolegin von ihm) und sagt er und seine Neue seinen ja ein Traumpaar und dass sie mich eh dumm gefundem hat. (!! Das schreibt sie unter mein Kommentar!!)
Dann ist der totale Zickenstreit ausgebrochen und sie meinte "sie redet nur mit gebieltete Leute die wissen was sie reden." Danach hab ich ihr mal ordentlich meine Meinung gesagt und geschrieben sie soll lieber mal in ein Wörterbuch schaun und nicht in den Spiegel, da wird sie mehr schöne Sachen finden.:)
Was meint die B**** eigentlich.!? Kann nicht rechtschreiben und meint sie redet nur mit >gebieltete< Leute.!?
Ich hab mir einfach nur gedacht: Wo bleibt bitte das Niveau!? und hab die ganze Zeit total gelacht.:D
Naja. Dann schreibt mir mein Ex ne sms dass die 2 harten Mädels mich kalt machen werden und so.:D Als ob ich vor 2 kleinen ... piiiiep.... Angst hätte.:)
Naja.;) Wenigstens hab ich meine Freundinnen die immer für mich da sind.:) <3
Emma.:-*

Kommentare:

  1. Der Spruch war geil, mit dem ins Wörterbuch schaun =D
    Gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha.;) ja wenn sie meint sie ist dei beste und kann noch nicht einmal rechtschreiben.:'D Lächerlich.:D

      Löschen