Sonntag, 8. Januar 2012

Erster Post.;)

In meinem ersten Post möchte ich nur kurz erzählen dass die Ferien toll waren.! ;)
Ich durfte meine Freundin Julia besuchen und bin heute vom Winterlager das 3 Tage gedauert hat zurückgekommen.
Dieses Jahr haben wir im Lager ein Iglu gebaut, das wirklich sehr cool ausschaut und immer wenn wir aus dem Haus hinausgingen hatte ich mindestens 3 Schneebälle im Gesicht.;)
Es war soo viel Schnee.<3 Mindestens 1 Meter.:)
Vorgestern am Abend sind wir mit den Fackel ein Stück gegangen, und das war wirklich ein schönes Erlebnis.:)
Winterlager ist immer lustig.:)
Wir spielen Spiele und im Schlafsaal dürfen (nur im Winterlager) Jungs und Mädels zusammenschlafen.;)
Wir waren nur 9 Teilnehmer.;) immerhin 1er mehr als letztes Jahr.;)


Bei meiner Freundin Julia war es sowieso wieder wunderbar.*__*
Mit ihr habe ich es immer lustig.;)
Aber sie wohnt leider in Salzburg und dewegen kann ich sie nicht so oft besuchen (ich wohne in Tirol.;))
Doch wenn ich dann erst einmal bei ihr bin haben wir es immer EXTREMST lustig.:)
Außerdem geb es diesmal sogar etwas zum feiern.:D Meine Maus ist nämlich letzten Mittwoch 16 geworden.:D :-*
Doch da sie dann plötzlich krank wurde, musste sie die Party um eine Woche verschieben.:) Und das war genau die Zeit in der ich sie besuchen wollte.:D
Ihr Geburtstag war auch einfach toll und ich muss schon sagen, sie hat nette Freundinnen.;)
Aber jetzt hör ich auf zu schreiben denn ich hab eh schon viel zu viel geschrieben.;)

2 Kommentare:

  1. Heey. (:
    Als erstes mal herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Blog.
    & du hast jetzt einen Leser mehr, würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest.


    Gruß Esra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen