Sonntag, 8. Januar 2012

Erster Post.;)

In meinem ersten Post möchte ich nur kurz erzählen dass die Ferien toll waren.! ;)
Ich durfte meine Freundin Julia besuchen und bin heute vom Winterlager das 3 Tage gedauert hat zurückgekommen.
Dieses Jahr haben wir im Lager ein Iglu gebaut, das wirklich sehr cool ausschaut und immer wenn wir aus dem Haus hinausgingen hatte ich mindestens 3 Schneebälle im Gesicht.;)
Es war soo viel Schnee.<3 Mindestens 1 Meter.:)
Vorgestern am Abend sind wir mit den Fackel ein Stück gegangen, und das war wirklich ein schönes Erlebnis.:)
Winterlager ist immer lustig.:)
Wir spielen Spiele und im Schlafsaal dürfen (nur im Winterlager) Jungs und Mädels zusammenschlafen.;)
Wir waren nur 9 Teilnehmer.;) immerhin 1er mehr als letztes Jahr.;)


Bei meiner Freundin Julia war es sowieso wieder wunderbar.*__*
Mit ihr habe ich es immer lustig.;)
Aber sie wohnt leider in Salzburg und dewegen kann ich sie nicht so oft besuchen (ich wohne in Tirol.;))
Doch wenn ich dann erst einmal bei ihr bin haben wir es immer EXTREMST lustig.:)
Außerdem geb es diesmal sogar etwas zum feiern.:D Meine Maus ist nämlich letzten Mittwoch 16 geworden.:D :-*
Doch da sie dann plötzlich krank wurde, musste sie die Party um eine Woche verschieben.:) Und das war genau die Zeit in der ich sie besuchen wollte.:D
Ihr Geburtstag war auch einfach toll und ich muss schon sagen, sie hat nette Freundinnen.;)
Aber jetzt hör ich auf zu schreiben denn ich hab eh schon viel zu viel geschrieben.;)

1 Kommentar:

  1. Heey. (:
    Als erstes mal herzliche Glückwunsch zu deinem neuen Blog.
    & du hast jetzt einen Leser mehr, würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest.


    Gruß Esra ♥

    AntwortenLöschen