Sonntag, 22. Januar 2012

Hexenlauf.:D

Heute war ich mit ein paar Freunden beim Hexenlauf.:D
Es war total lustig.:D meine Socken waren zwar von Anfang an total durchnässt, und ich spürte meine Zehen nicht mehr.. aber es war trotzdem total cool.:D
Ständig haben sie Heu, ganz kleine Styroporkugeln, Sägemehl, Konfetti und Co auf uns geworfen.;) haha. Danach hab ich ausgesehen.:P unglaublich.:D
Emma.:-*
Ps: Gestern hat mein Freund schluss gemacht...:( per sms....-.- und sein Grund war auch total lächerlich.
Naja. Wir warn zwar nur 1 einhalb Monate zusammen, aber es war total schön.:)
Und vor einer halben Stunde fragt mich ne Freundin ob ich nicht mehr mit ihm zusammen bin, ich frag woher sie das weiß... Hat er doch tatsächlich auf fb geschrieben dass er wieder in einer Beziehung ist... Ich konnte es garnicht mehr glauben.-.-
Und am Nachmittag hatte er mich plötzlich blockiert.
Naja. Wenn er sich mit seiner neuen besser fühlt....:(

Ich kann auch ohne ihn glücklich sein.... Ich weiß nur noch nicht wie......

Kommentare:

  1. männer sind schweine meine süße ;* ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh das tut mir Leid, aber glaube mir, er hat dich gar nicht verdient! ;)

    AntwortenLöschen