Samstag, 14. Januar 2012

:)

Ich sollte wirklich öfter schreiben.... Sonst kommt immer so viel zusammen.:)
Naja... Schule war wieder mal total anstrengend...:-/ und mit Latein bin ich irgendwie überfordert...
Immer so viel zu lernen.:( und bald haben wir Schularbeit... Sollt ich ne halbwegs gute Note schreiben....
Aber am 31.1. habe ich Aufnahmeprüfung für die Kindergartenschule (ich will Kindergärtnerin werden.;)) und vor dieser Prüfung habe ich irgendwie total Angst. Da muss man nämlich Singen, Turnen und Zeichnen und so Sachen machen.... Vorm Turnen hab ich keine Angst... Aber das Singen........:-/
Naja.;) ich werds schon schaffen.:) nd hoffentlich meine beste Freundin auch.:) dann wär sie endlich mit mir in der selben Klasse.:D
Naja. Genug geschrieben.;)
Emma.:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen