Dienstag, 31. Januar 2012

Freu freu.;)

Yeei.:D Den Eignungstest auch überstanden. Puuh.:)
Jetzt muss ich nur noch ca 1 Woche warten, dann weiß ich ob ich in der Schule drin bin.:D
War eigentlich eh nicht so schlimm.^^
In Turnen beim Runden laufen hab ich alle mindestens 1mal überrundet und eine sogar 7mal.:'D (die war aber wirklich mega langsam.;))
Beim Singen wars so schlimm.:O total schwer...:-/ aber alles andere war cool.:)
Naja. Kann nur mehr hoffen.:D aber da mein Zeugnis letztes Jahr ZIEMLICH gut war, denke ich schon dass ichs schaffen werde.:)
Morgen Bio Test... Iwi geht nichts mehr in meinen Kopf rein... Werd ich schon schaffen.;)
Emma.:-*

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch dann hoffen wir mal das du bestanden hast !!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön, gefällt uns sehr also weiter so! (:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Wäre schön wenn du mal rein schauen würdest:

    spuren-der-vergangenheit.blogspot.com

    ;*

    AntwortenLöschen